Rising Austria

One Billion Rising österreichweit

 

Ein OBR Event in Österreich organisieren

Die Frauen des Kernteams von One Billion Rising Austria sind deine Kontaktpersonen, wenn du planst ein Event zum 14. Februar oder darüber hinaus zu veranstalten. Egal wo in Österreich, wir unterstützen dich gerne!

Angefangen bei der Planung eines Events, über die nötigen Materialien bis hin zum Erlernen der Choreographie von „Break the Chain“ bei unseren Tanzworkshops (derzeit nur Wien), stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Außerdem kündigen wir dein Event auf unserer Website und auf unseren Social Media Kanälen an.

Unser Ziel ist es, Aktivist_innen, die sich für ein Ende der Gewalt an Frauen und Mädchen einsetzen, österreichweit zu vernetzen. Melde dich per E-Mail oder über Facebook bei uns und teile uns deine Idee für das nächste One Billion Rising mit!

 

One Billion Rising-Karte

One Billion Rising Veranstaltungen (international und) in Österreich, die auf der internationalen Seite onebillionrising.org gemeldet wurden, finden sich auf dieser Karte:

www.onebillionrising.org/events/#!/47.71329162782907/13.34573475000002/6/

Advertisements