Bitte unterstützt OBRA auch 2024! 

OBR-Vienna 2024 wird ermöglicht Dank Förderungen, Kooperationen und Spenden von/mit:

BMKOES, MA7 – Stadt Wien KulturÖsterreichischer StädtebundV-Day – One Billion Rising

Aids Hilfe WienAllianz GewaltFREI LebenAÖF – Verein Autonome Österreichische FrauenhäuserBAKHTI – Zentrum für EmPOWERmentDanceAbility AustriaFrauen*Volksbegehren 2.0Hauptbücherei WienIKIGAIÖFR –Österreichischer FrauenringPlattform 20000 FrauenPresseclub ConcordiaSISTERS OF MUSICStoP-Stadtteile ohne PartnergewaltTanzstudio Margit Manhardt#AusPrinzip und private Spender*innen.

Danke schön!

Leider ist aber damit ist unsere Jahrestätigkeit als Verein nicht gedeckt und darum bitten wir um die Einzahlung der Mitgliedsbeiträge. Letztes Jahr haben wir gar keine neuen Mitglieder dazugewinnen können und nur ein ganz verschwindend kleiner Prozentsatz hat den Jahresmitgliedsbeitrag eingezahlt. Dafür haben einige Wenige gespendet und uns so über Wasser gehalten. Vielen, lieben Dank an die Spender*innen! 

Hier (Antrag auf Vereinsmitgliedschaft 2024) ist auch das Formular für 2024 dabei, die Beträge sind nur Richtsätze und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Achtung: Wir haben seit Dezember 2023 die Bank gewechselt! Die neuen Bankdaten findet ihr in dem Dokument und auf unserer Homepage unter Spenden (https://1billionrising.at/spenden/) .

Bitte unterstützt OBRA auch 2024!

Herzlichen Dank im Voraus für eure Mitgliedsbeiträge und Spenden und wir freuen uns auch sehr über einen Zuwachs an Mitglieder, Aktivist*innen und Multiplikator*innen!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.