Das 10. One Billion Rising in Wien am 14.02.2022!


One Billion Rising Vienna/Austria findet 2022 zum 10. Mal statt und steht zu diesem Anlass unter dem Ehrenschutz von Frau Mag.a Doris Schmidauer!

Das Programm ist schon fertig und wir freuen uns, dass wir sowohl Künstler*innen vom allerersten Mal wie die Tänzerin Karin Label aus Haiti, die Sängerinnen Margaret Carter und Aminata Seydi oder Künstler*innen wie Maren Rahmann, Kitana Project, Larissa Breitenegger, starsky, oder Gruppierungen wie EsRAP und DanceAbility, die uns durch die ganzen Jahre hindurch immer wieder mit ihren Beiträgen unterstützt haben, aber auch wunderbare Neuzugänge, wie die Trommler*innen Maracatu Nossa Luz oder Peta Klotzberg für dieses Jubiläumsevent gewinnen konnten.

Alle weiteren Rahmenveranstaltungen geben wir noch zeitgerecht bekannt.

Grafik: ©Petra Paul

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.