GARDEN OF EMPOWERMENT – HARVESTING!

HARVESTING!
GARDEN OF EMPOWERMENT
– Abschluss / Online

Wann: 28.05. 2021 / 19:30

Anmeldung unter: event@1billionrising.at

HARVESTING! ist die Abschlussfeier des Online Projekts GARDEN OF EMPOWERMENT von OBRA mit den Workshopreihen WRITE YOUR SONG!, GROW YOUR PLANT! und DANCE YOUR DANCE!, die seit dem 17. März jeweils 1x wöchentlich stattgefunden haben. Mit unterschiedlichen künstlerischen Mitteln haben wir gemeinsam rund um die Themen Empowerment, Feminismus, Klimaschutz, Nachhaltigkeit und für ein Ende der Gewalt an Frauen und Mädchen gearbeitet. In der Gemeinschaft ist viel entstanden, aber auch einzelne Arbeiten wurden angeregt, unterstützt, oder auch fertiggestellt. Auf diesen Arbeiten basierend werden nun mehrere Videos auf dem OBRA-YouTube Kanal ab dem 28.5. ab 19:00 abrufbar sein und beim HARVESTING! ab 19:30 können wir uns noch ein letztes Mal treffen, berichten, uns austauschen, aber auch Fragen von den Gäst*innen beantworten! Die Links zu den Streams werden rechtzeitig auf der fb-Veranstaltungsseite und auf www.1billionrising.at bekanntgegeben. Für die Zugangsdaten zum HARVESTING! bitte um Anmeldung unter: event@1billionrising.at

fb: https://www.facebook.com/events/306880927640082/?ref=newsfeed

Der bei dem Projekt neu entstandene Song „We take Action!“ unter der künstlerischen Leitung von Maren Rahmann mit der neuen Choreografie von den Kursteilnehmer*innen unter der künstlerischen Leitung von Aiko Kazuko Kurosaki werden zusätzlich bei der folgenden Mehr für CARE! – Aktion Wien präsentiert!

GARDEN OF EMPOWERMENT wird gefördert von der MA7, Stadt Wien Kunst und Kultur und vom BMKOES.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.