Mehr für CARE! – 1. Aktionstag Wien

Der 1. Aktionstag von Mehr für CARE! an deren Organisation OBRA maßgeblich mitbeteiligt, war sehr erfolgreich! Dort konnten wir den neuen Song „We take Action – geboren aus der Gemeinsamkeit“ analog mit der im Kollektiv entstandenen Choreografie „uraufführen“! Wunderbar war auch, dass wir uns zum Teil dort vor Ort zum ersten Mal nicht nur im digitalen Raum treffen konnten!

Neben der drei Mal varierten, aber jedesmal von Aiko Kazuko Kurosaki angeleiteten, „Mehr-für-CARE-Aktion“ mit goldenen Rettungsdecken haben wir auch endlich, nach sehr langer Zeit, „Break the Chain“ getanzt!

Hier die Links zu den Fotos:
©Petra Paul: https://flic.kr/s/aHsmVPYJL4
©Bettina Frenzel: https://zwanzigtausendfrauen.at/2021/05/bildergalerie-mehr-fuer-care-29-5-2021/

Titelbild: ©Bettina Frenzel

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.