OBRA – SOMMERFEST 2021!


Seit Jahren reden wir davon und noch nie haben wir es realisiert – aber endlich ist es soweit!

Save the date! – und – ganz herzliche Einladung zum:

OBRA – SOMMERFEST 2021

am Di., 22. 06. 2021, ab 17:00
Ort: CENTRAL GARDEN am Donaukanal/Untere Donaustraße 41, 1020 Wien


Lasst uns noch vor der Sommerpause gemeinsam Break the Chain tanzen, unseren neuen Song „We Take Action – Geboren aus der Gemeinschaft“ und mehr!

Programm:
OBRA-Tanzworkshop
Auszeichnung der OBRA-Ehrenmitglieder 2020 und 2021

Musikalische, kulinarische und performative Beiträge sind willkommen!

Bitte um Anmeldung beim office@1billionrising.at, damit wir besser planen können!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.