„Schampus-Party“ von fungke-Kunstkollektiv in Kooperation mit ega: frauen im zentrum und OBRA

Am 27. Februar 2019 steigt eine weitere „Schampus-Party“ im ega: frauen im zentrum. Quelle: ega.or.at / Foto: Rainer Kriesch

Die Uraufführung fand am 14. Februar 2019 als Kooperation von ega: frauen im zentrum und One Billion Rising Austria statt und die Premierenfeier war zugleich Afterparty von One Billion Rising Vienna 2019.
Da die Teilnehmer*innen am OBR-Vienna 2019 keine Gelegenheit hatten, sich das Stück anzusehen, weil es schon zuvor ausverkauft war, geht die Kooperation noch weiter und wir bekommen den Eintritt am 27. Februar zum Kolleg*innenpreis! Bitte bei der Reservierung OBRA angeben.
Bitte zu beachten: das ega ist zwar barrierefrei, aber das Stück ein Stationentheater ist, sind leider nur die Szenen im Erdgeschoß für Rollstuhlfahrer*innen möglich zu sehen.

Schampus-Party
fungke-Kunstkollektiv
von Katharina Dungl und Ensemble
Mittwoch, 27. Februar 2019, 19.30 Uhr
Ega: frauen im zentrum, Windmühlgasse 26, 1060 Wien
Mehr Infos zum Stück auf der Webseite von ega: http://ega.or.at/schampus-party-urauffuehrung-14-02-2019-19-30h/
http://fungke.at/productions/schampus-party
https://www.facebook.com/events/2016268265153948/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.