RÜCKBLICK RISING AUSTRIA 2024

RISE FOR FREEDOM – BE THE NEW WORLD war eine kraftvolle Veranstaltung, die im Jahr 2024 in vielen Bundesländern Österreichs stattfand und sich gegen die Gewalt an Frauen* und Mädchen* richtete. One Billion Rising Austria 2024 war ein dringender Aufruf zum Handeln, und wir möchten allen danken, die sich für diese wichtige Sache engagiert, getanzt, musiziert haben und mit dabei waren. In einer Zeit, in der Gewalt und Hass gegen Frauen zunehmen, ist Solidarität und aktives Eintreten genau das, was wir brauchen. Mit diesem Rückblick auf unser jährliches One Billion Rising Austria sammeln wir die Vielzahl an Beiträgen und Pressestimmen, die wir erhalten haben, an einem Ort. Lasst uns weiterhin gemeinsam für eine Welt einstehen, in der Frauen* und Mädchen* frei von Gewalt leben können!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.