Hinter verschlossenen Türen


Ein Kurzfilm über das Wegschauen aller Beteiligten bei häuslicher Gewalt

Die Zunahme von häuslicher Gewalt durch die Lockdowns in Zeiten der Pandemie, war die Inspiration zu diesem Kurzfilm. Er zeigt wie sich die Enge des Lebensumfelds durch Ausgansbeschränkungen in Gewalt verwandeln kann. „Hinter verschlossenen Türen“ bezieht die Aspekte der Gewaltursache beim Mann, die Abhängigkeit bei der Frau und die innere und äußere Tabuisierung des Themas mit ein. 
Regie: Tobias Wutschek,  Darsteller*innen: Angelina Delano, Jakob Oberschlick

ein Projekt des KV für Barrierefreiheit im Kopf ZVR1496733523

Melde dich bei der Facebook Veranstaltung an: https://www.facebook.com/events/619135509384510
oder komme direkt zum Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCeXuQYpHku5Hq7Wz1Qe8A_g/videos

Veröffentlicht in News

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.